Anlässe und Veranstaltungen

Kurse, Tagungen, Vorträge rund um Themen der Persönlichkeitsentwicklung für Schulen, Institute, Vereine, Firmen, Teams und Gruppen. Auf Anfrage speziell auf Sie zugeschnittene Bildungsangebote, Inputs und Referate.

Die nächsten Anlässe:

Freitag, 6. Januar 2024, Drei-Königinnen-Tag in Schwyz
08.30 bis 16.30 Uhr
i-de-fabrik, Laubstrasse 4, Schwyz, Raum Tschalun
Ein Tag für Frauen, die ihre Krone polieren und richten wollen, um den Boden für lustvolle und abenteuerliche 12 Monate zu schaffen. Die Frage „Von was willst Du MEHR?“ steht im Vordergrund. Hier das Programm mit weiteren Info

Einladung Drei-Königinnen-Tag 24_01

******

Holen Sie sich Ihren Anlass in Ihre Gruppe. Zum Beispiel:

„Am Rad drehen“ – Wir machen uns auf die Spur unseres Lebensrades und werfen einen ganz neuen Blick auf die vier Jahreszeiten, die vier Elemente und die vier Himmelsrichtungen. Wir schauen nach, wo uns welche Themen, Fragen und Antworten begegnen. Wie etwa: Wohin zieht mich Lust und Energie? Wofür brennt mein Feuer? Was kann ich Loslassen? Wie ist mein Umgang mit Ruhe und Stille? (2 Std. bis zur Tagesveranstaltung)

 

******************